ÜBER MICH

     

                                    

            Alle meine Werke sind seitlich bemalt und mit einem Schlußfirnis überzogen. 

                                                           

                                                                               

                    Brigitta Lang (vorm. Bakhshi) - Austria - Phone 0043/676 33 19 037

     Besucherstatistik       

    110330    

                                                                                         

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Vita:

Name:    Brigitta Lang (vorm. Bakhshi), geb. Nadvornik 

Geboren:  ja - 1966 in Wiener Neustadt, aufgewachsen in Neudörfl, im schönen Burgenland

Beruf:     Kundenberaterin im medizinischen Bereich 

Familie:   verheiratet, zwei wunderbare Söhne, 


Malerei: 

Die Malerei habe ich schon als Kind für mich entdeckt. Meine Bilder haben damals schon viele Menschen zu einem Lächeln bewegt und ihnen Freude bereitet.  Seit Jahren male ich wieder leidenschaftlich und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten. Das Malen mit Acrylfarben ist mein Schwerpunkt. Seit Jänner 2016 praktiziere ich die längst vergessene Kunst "Encaustic". - das Malen mit Wachs und dem "heissen Eisen". Diese Technik ist sehr vielfältig und erfordert, so wie jede Art von Kunst, viel Gefühl und Fantasie.. Auch "Acrylic Pouring" ist eine Technik, mit der ich mich seit Kurzem beschäftige.. Ausserdem findet sich so manches Ölbild und auch Mischtechnik in meinem Repertoire.. 

Für mich ist das Malen ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Meine Werke sollen Harmonie und Wohlbefinden vermitteln und einem Raum das "gewisse Etwas" verleihen. Das ist mein Ziel. Das ist meine Definition von Kunst.

Nun wünsche ich viel Spaß auf meiner Homepage!  

         

                  Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele. Pablo Picasso                                                                   


 

 

 

 


Nach oben