Gästebuch

Gästebuch

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte, ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 224 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Manfred (Homepage) hat am 07.10.2013 06:23:43 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Uwe (Homepage) hat am 07.10.2013 05:42:24 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !

 

Edith P. (Homepage) hat am 06.10.2013 21:07:08 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Maximilian hat am 20.06.2013 14:19:05 geschrieben :

Grüße aus Himberg
Liebe Brigitta, ich sehe mir deine HP oft an und muß zugeben, ich bewundere dein Talent sehr. Ich durfte dich vor über einem Jahr persönlich bei einer deiner Vernissagen kennenlernen und bin von dir fasziniert, von deinen Bildern begeistert. Ich darf mich für den newsletter anmelden? Vielleicht sehen wir uns wieder bei deiner nächsten Ausstellung.Ich würde mich sehr darüber freuen! Ausserdem brauche ich für mein neues Zuhause

ohnehin ein schönes Bild . Liebe Grüße aus Himberg bei Wien!
 

Roman&Liljana hat am 11.04.2013 14:07:48 geschrieben :

Sehr schön!
liebe Brigitta, deine HP gefällt uns sehr gut, wir haben uns für den Newsletter angemeldet und werden sehen, ob wir es zu deiner nächsten Vernissage schaffen (Hochzeit im Juli ) Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Roman und Liljana
 

Doris Lambrecht hat am 05.04.2013 22:35:51 geschrieben :

Gruß aus St. Pölten
Whow, sehr schöne, gut durchdachte Seite, gefällt mir gut! Deine Werke zeigen, daß es doch noch Künstler gibt, die wirklich was können! Ich komm gerne zu deiner nächsten Vernissage, melde mich gleich zum Newsletter an! Ganz liebe Grüße aus St. Pölten!
 

Rainer hat am 20.02.2013 18:08:22 geschrieben :

Meine Bewunderung ...
...hast du, liebe Brigitta! Ich wußte gar nicht, daß du so toll malen kannst, hab ich doch deine Visitenkarte durch Zufall von einem Freund erhalten. Ich freu mich sehr auf deine nächste Vernissage und diesmal kann sein was will, ich werde da sein! ganz liebe Grüße, Rainer
 

Charly hat am 09.02.2013 23:52:46 geschrieben :

Ein Top-Talent wird International!!
Liebe Brigitta!
Ich freu mich sehr mit Dir, dass Du mit Deinen tollen Bildern jetzt "international" wirst! Ich bin mir sicher, dass Du die Eidgenossen damit in Deinen Bann ziehen wirst und viel Bewunderung erntest!!
Ich wünsch´ Dir echten Durchbruch mit Deinem Top-Talent!!
Charly
 
Kommentar: Vielen Dank, lieber Charly !

Elisabeth (Homepage) hat am 22.12.2012 01:28:59 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Ich gratuliere zum 1. Platz beim Award vom 21.12.
Viele Grüße.
Elisabeth mit Christie und Marple
 
Kommentar: Vielen Dank Elisabeth!

Oxana (Homepage) hat am 21.12.2012 21:11:13 geschrieben :

Award
Hallo Brigitta,
drücke dir ganz fest die Daumen.

Gesegnet Weihnacht und alles Gute für 2013

Liebe Grüße
Oxana
 
Kommentar: Dankeschön, Oxana!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

Nach oben