Gästebuch

Gästebuch

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte, ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 224 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Franz Spehn hat am 17.02.2016 14:18:24 geschrieben :

Freue mich schon auf die Vernissage im Deutsch-Wagramer Stadthotel
Gratulation zu den tollen Bildern! - Ich freue mich schon riesig auf die Vernissage im Stadthotel Deutsch-Wagram am 5. Juni!
Ganz liebe Grüsse aus Deutsch-Wagram
Franz Spehn
Stadtrat für Kultur und Umwelt
 
Kommentar: Vielen Dank für diesen netten Eintrag, Herr Spehn! Ich freue mich auch sehr auf diese Vernissage!
liebe Grüße retour!

Ramona (Homepage) hat am 08.10.2015 11:18:40 geschrieben :

Grüße
Hallo Brigitta,
du hast eine wirklich tolle und beeindruckende Seite.
Viele Grüße

Ramona
 
Kommentar: Danke, Ramona!

Hobbykünstler (Homepage) hat am 06.09.2015 11:07:14 geschrieben :

Grüße aus dem Erzgebirge
Hallo Brigitta, jemand hatte über Deine HP meine Seiten besucht und - natürlich habe ich mich auf Deiner tollen HP wieder einmal nach Neuigkeiten umgeschaut.
Wie gefallen Dir eigentlich meine KAFFEE-Malereien? 8zu finden unter: MEINE KUNST - NEUES usw.)
Liebe Grüße ins schöne Wien, wo ich von 1983-1987 lebte.
 

Katharina hat am 18.02.2015 11:18:56 geschrieben :

Respekt
eine sehr schöne Homepage hast du hier! Ich möchte gerne ein Bild kaufen, weiß nur noch nicht ganz genau, welches es sein soll. Der Sonnenuntergang oder das mystische Afrika-Bild. Bitte um Info, wie wir das abwickeln können. Danke ! liebe Grüße aus Graz !
Kati
 

Elke (Homepage) hat am 27.01.2015 21:04:29 geschrieben :

*
Hallo Brigitta,
schöne Bilder hast du.
Am besten gefällt mir das Bild auf deiner Seite   über mich   auch die Blume in der Vase und der Baum bei Sonnen?? auf oder untergang gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Elke
 

Oxana (Homepage) hat am 14.06.2014 01:32:49 geschrieben :

Award
Hallo Brigitta,

meine Stimme hast du.
Liebe Grüße
Oxana
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 13.06.2014 21:23:25 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee



"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 13.06.2014 20:33:49 geschrieben :

Grüße nach Austria
Hallo Brigitte, wieder einmal liebe Grüße aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge ins wunderschöne Österreich!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 13.06.2014 19:58:53 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Edith P. (Homepage) hat am 13.06.2014 16:05:26 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

Nach oben