Gästebuch

Gästebuch

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte, ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 224 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Norbert Koch (Homepage) hat am 12.09.2011 02:24:00 geschrieben :

Homepage
Hallo,
ich bin auf meiner nächtlichen Reise auf Deiner Homepage gelandet. Gefällt mir gut.
Gruß Norbert
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 12.09.2011 02:10:39 geschrieben :

Award
Wir wünschen einen schönen Montag und möchten Sie gerne auf unsere HP einladen! Sowie...
 

toomas (Homepage) hat am 15.08.2011 05:32:56 geschrieben :

hakan
Hallo, ich habe eure Seite über Google gefunden, ich findet die Seite gut gemacht.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dieser Seite und viele Besucher
 

Unbekannt hat am 06.06.2011 21:09:32 geschrieben :

super was du erreichst
ich wünsche dir weiterhin soviel erfolg und mehr glück in zukunft als in vergangenheit. alle deine hoffnungen und träume sollen sich erfüllen
 
Kommentar:

Danke, Harry - das selbe wünsche ich dir auch! 


Andrea hat am 02.06.2011 17:48:44 geschrieben :

Vernissage
Hallo Brigitta, gratuliere zu dieser gelungenen Vernissage, auch wenn diesmal - sicher wegen dem Unwetter - weniger Leute da waren als beim letzten Mal, Herr Dr.Antolini hat eine sehr schöne Rede gehalten und es war ein wirklich schöner, gelungener Abend! Deine Bilder sind absolut die Schönsten und ich kann mir gut vorstellen, daß auch die, die du noch nicht verkauft hast, sehr bald den Besitzer wechseln - ich habe mich für den Newsletter eingetragen, ich werde auf jeden Fall jede Vernissage von dir besuchen, die du machst! liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Andrea
 

Werner Bechtold hat am 21.05.2011 20:34:17 geschrieben :

Ihre Homepage
Vermittlung von Harmonie und Wohlbefinden - super, aber leider eine Seltenheit geworden in der zeitgenössischen Kunst.
Werde, w.g., gerne Ihre Vernissage am 27.5. besuchen.
Weiterhin viel Erfolg,
und beste Grüße!
 

Felix hat am 06.05.2011 13:26:21 geschrieben :

sehr schöne Homepage
Hallo, deine HP gefällt mir sehr gut! Deine Bilder laden zum Träumen ein. Ich überlege, eines davon zu kaufen. Du wirst von mir hören/lesen . Mein Namensvetter Felix ist übrigens auch ganz süß auf der Pinnwand - Gruß aus Murau
 

Blue Max (Homepage) hat am 01.02.2011 22:08:01 geschrieben :

supi
Hallo Brigitta
Eine super HP hast du hier Bravo
auch deine Bilder find ich schön
wünsch dir noch fiele erfolge lg Max
 

Jonas hat am 01.02.2011 10:35:16 geschrieben :

Wunderschön
Deine Homepage ist sehr gut gestaltet, sehr übersichtlich und interessant. Die Bilder - unglaublich schön! Grosses Lob an dich! lg, Jonas
 

Unbekannt hat am 27.01.2011 10:29:46 geschrieben :

wau
hi, bin von deiner hp ebenfalls begeistert. deine bilder sind eine wucht mach weiter so! lg manuela
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

Nach oben